letztes Update  26. Februar 21
Schön, dass Du auf meiner Website bist !                


Gerne stelle ich mein filmerisches Arbeiten vor   (siehe: "Kurzfilme" und "Werbefilme").   Ich bin interessiert,
neue Kontakte
zu knüpfen (siehe "Next" und "Zusammenarbeit").

Klicke auf die verschiedenen Seiten (siehe links)  lasse Dich inspirieren, geniesse oder helfe mit.  Die Website wird aktuell sein und bleiben - deshalb:   komme wieder einmal auf      www.rosenzeit.ch

CORONA...   WAS SOLL ICH DA SAGEN?  
Alles wird zurückgestellt, Vorbereitungen für den nächsten Film nur auf dem Kompi.  Nicht einmal Casting ist möglich, Leute treffen und auswählen ist schwierig, man spricht von "später"  (es gab einmal einen Schlager mit dem Titel:   "Später, wann ist das ?")
Hoffen wir, dass dieser Stillstand nicht mehr allzulange dauert, ich bin hungrig auf neue Filme, Themen wären da.




"WAGEN WIR ES ?"
    
Mein Kurzfilm über ein Coming Out von 2 Lesben hat die 500'000 - Grenze 
                                        auf YOUTUBE längst geknackt - ICH BIN STOLZ  auf soo viele Klicks und Menschen,
                                        die den Film angesehen haben und ebenso über die vielfältigen (positiven und
                                        kritischen) Kommentare.
                                        Der Film hat am Eurofilmfestival in Hamburg eine  
GOLDMEDAILLE  gewonnen.



"GERUCH DER ALTEN GEIGEN"
Wir warten auf das Abflauen von Corona und die Aufhebung von Beschränkungen im Kino und anderswo. 
Alle sind gespannt auf die Première des Kurzfilmes - er wird bisher noch unter Verschluss gehalten.
Vielleicht kann es ja auch ein Zusammengehen mit dem Kino um die Ecke in Belp geben (?)
Warum nicht einen Kurzfilmabend - wie er an der Kulturnacht vorgesehen war?



"HIRTENLEBEN IM HINTERARNI"
Interessenten für die Vorführung vom Film
können sich über "Kontakt" melden.




Auf Dein Feedback freue ich mich, schreibe mir:   (Mailadresse siehe "Kontakt")